Weihnachtsachter 2016

weihnachten.jpg

Liebe Ruderinnen, liebe Ruderer,

In der vor uns liegenden Adventszeit sind wieder Ausfahrten mit dem geschmückten Achter Maurice Lacroix geplant.

Jeweils Dienstagabend, 29. November (Vollmond!), am 6., 13. und 20. Dezember 2016, um 18.30 Uhr wird das Boot gewassert. Deshalb bitte vorher im Bootshaus RCT umgezogen bereit sein.

Wir treffen uns bei jedem Wetter und entscheiden kurzfristig ob die Ausfahrt nach Zürich möglich ist. Wir rudern unter der Quaibrücke durch und geniessen die besonders weihnächtliche Stimmung auf der Limmat. Nach einer kleinen Stärkung rudern wir zurück zum Bootshaus.

Die gesamte Ruderstrecke beträgt 17 km und dauert ca. 2 ½ Stunden. Das bedingt etwas Rudererfahrung, normale Ausdauer und Disziplin.

Hast du Lust mit zu rudern?  So trag dich baldmöglichst in der Liste am Anschlagbrett im Bootshaus ein.

Bei Bedarf und kompletten Mannschaften sind weitere Termine möglich.