Back to All Events

Vollmondrudern 06. September 2017

  • Richterswil Schweiz (map)

Liebe Ruderkolleginnen und –Kollegen

Am Mittwoch 6. September 2017 findet das nächste Vollmondrudern statt. Wir werden gemeinsam mit dem Seeclub Richterswil von Richterswil nach der Lützelau fahren.

Der SCRichterswil stellt uns 13 Plätze in seinen Booten zur Verfügung. Treffen im SCRichterswil (ruderbereit) um 19:00 h. Fahrt auf die Lützelau, wo wir etwas trinken und essen werden. Rückkehr im SCRichterswil etwa um 22:30 h.

Wir bitten Euch um einen Eintrag im Doodle

http://doodle.com/poll/czuwwbqmt67kyqyk

1. Kolonne: Teilnahme an der Ausfahrt.
2. Kolonne: Teilnahme und Wunsch an einer Fahrt mit dem Auto vom RCThalwil nach dem SCRichterswil um 18:30 h.

Bei schlechten Wetterprognosen behalten wir uns vor, den Termin um einen Tag nach hinten zu verschieben. Wenn es eine Verschiebung auf Donnerstag 7. September geben wird, werden alle Teilnehmer am Dienstag 5. September darüber informiert werden.

Wir freuen uns auf diese Ausfahrt an einem anderen Ort. Herzlichen Dank an den Seeclub Wädenswil.


Beste Grüsse

Für das Breitensportteam
Pierre Buck und Jürg Wüst

Auskunft und Fragen:
pierre@buck.li
jwust@gmx.ch, 079 463 48 60

Fragen bitte direkt an Jürg Wüst: 079 463 48 60,  jwust@gmx.ch

Earlier Event: September 3
Linthkanalfahrt 2017
Later Event: October 5
Vollmondrudern