Fabian Freimann ist unser neuer Profi-Trainer im RCT !

Wir sind zufrieden und erfreut, dass wir Fabian Freimann definitiv als Profi-Trainer und Headcoach anstellen konnten.

Wie mehrfach mitgeteilt, haben wir uns den Suchprozess nicht einfach gemacht. Die nun erfolgte Wahl von Fabian ist folgerichtig und erfolgversprechend.

Fabian ist mit einigen Athletinnen und Athleten 2016 als Trainer von Cham zum RCT gestossen. In der Zeit mit Pascal Ludwig hat er als ehrenamtlicher Trainer viel zu den diesjährigen Erfolgen der RCT-Athletinnen und –Athleten beigetragen. Seine technische und soziale Kompetenz hat er vielfach beweisen können.

Dass Fabian auch in der sehr anspruchsvollen Zeit nach Pascals Tod das Team mit grossem Engagement und Elan zusammengehalten und den Club unterstützt hat verdient Anerkennung.

Wir bitten alle RCT-Mitglieder, Fabian in seiner herausforderungsreichen Aufgabe nach Kräften zu unterstützen und seine Anweisungen im Trainingsbetrieb zu respektieren.

 

Reto Bussmann, Präsident und Andreas Brander, Chef Leistungssport